Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


 Mein erstes Jahr mit Blog neigt sich dem Ende entgegen und ich könnte mir keinen passenderen Post vorstellen als Euch, die meinen Blog gefunden und besucht haben einen frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
 Feiert schön im Kreis euer Lieben, lasst euch beschenken und nutzt die freien Tage für ein wenig Erholung oder wozu ihr sonst Lust habt.
Ich kann mich da immer noch nicht entscheiden. Soll ich es mir lieber auf dem Sofa mit einem Buch gemütlich machen und meine liebsten Weihnachtslieder hören oder doch lieber meinen Hobbys nachgehen für die sonst nur wenig Zeit finde.
Grannys häkeln, zeichnen, schreiben, filzen ?
Ich glaube, ich warte einfach ab wonach mir der Sinn steht. Die Weihnachtstage sollte man schließlich nicht vorschnell verplanen - und den 4. Advent sollte man auch in Ruhe genießen (obwohl wir heute noch in den Baum aufstellen und schmücken müssen. Der rieselt jetzt schon!).
Heute darf man ein letztes mal Vorfreude auf das Fest haben und morgen ist es dann soweit.
 
Liebe Grüße und schöne Feiertage
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen