Samstag, 10. November 2012

Schneewittchen



 Eigentlich wollte ich längst fertig sein. Die vielen Märchenbanner, die ich in den letzten Monaten gemalt habe, sollten schon vor Tagen in der Druckerei zu Aufklebern umgewandelt werden.
Erst gestern ist mir deutlich bewusst geworden, dass mir nur noch drei Wochen bis zur Ausstellung bleiben und ich nun mächtig im Zeitdruck stehe.
Ich musste also wieder "ran" und die sieben Zwerge für mein Schneewittchen zeichnen.
Jetzt fehlen mir noch Rotkäppchen und die kleine Meerjungfrau. Ursprünglich hatte ich noch weitere Märchenseifen geplant, aber mit Hinblick auf die rasch schwindene Zeit, musste ich einiges streichen.
 
Mit dem Seifen sieden komme ich hingegen ganz gut voran. Mein Vorsatz jeden Tag um 15.30 Uhr in meiner Seifenküche zu verschwinden hat zwar nicht geklappt ( ich gieße stattdessen zu allen anderen möglichen und unmöglich späten Uhrzeiten), aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ;-)


 Demnächst gibt es neue Seifen Bilder.
 
 
Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen