Sonntag, 11. November 2012

Rotkäppchen

 
 
Jetzt ist der Rotkäppchen Banner auch geschafft. Ich kann also wieder einen Punkt auf meiner To-do Liste abhaken. :-)
  Als  nächstes muss ich mir Gedanken über den letzten Märchenbanner machen. Ich habe zwar ein Bild im Kopf, aber wenn ich anfange zu zeichnen sieht es ohnehin ganz anders aus.
Bei Rotkäppchen und dem Wolf hatte ich auch meine Probleme. Es hat Stunden gedauert, bis ich einen halbwegs vernünftigen Wolf zu Papier gebracht hatte. Ich glaube, dass ich mich im nächsten Jahr etwas mehr mit der Anatomie von Mensch und Tier beschäftigen sollte. Vielleicht fällt es mir dann leichter, die Proportioen aufeinander abzustimmen. Mal sehen.
 
Heute werde ich eine Orangenseife gießen. Ich bin gespannt, ob ich bei der Färbung den richtigen Ton treffe.
 
 
Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Liebe Christina,
    die sind ja super geworden!!!!!!!!!!!! Ganz toll, das werden bestimmt süße Aufkleber!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen