Freitag, 30. November 2012

Morgen geht`s los!




 Heute war der letzte Tag, an dem ich geschäftig durch das Haus wuseln konnte, um alles einzupacken was ich morgen mit zu Ausstellung nehmen möchte.
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe!
Da ich dieses Mal sehr ordentlich war und alle Seifen in Kisten sortiert habe wird es sicher nicht lange dauern, bis wir den  Stand aufgebaut haben.
Deswegen müssen wir morgen auch erst gegen 10.00 Uhr aufbrechen ( wir fahren etwa fünf Minuten bis zum Ausstellunggebäude ;-))
 Trotzdem habe ich meine Zweifel, weil ich noch nicht so genau weiß wie wir in diesem Jahr die Tische aufstellen sollen.
All die Jahre zuvor haben wir unsere Puppen ausgestellt und der Aufbau war bis auf ein paar kleine Unterschiede immer gleich. Aber beim drapieren von Seife ergeben sich doch wieder ganz neue Probleme, die man berücksichtigen muss.
 
Ich werde morgen jedenfalls einige Bilder von unserem Stand machen und sie hier zeigen.
 
Jetzt muss ich noch an die 6 Meter Stoff bügeln, der möglichst faltenfrei die Tische abdecken soll -und ein Brett für den Hintergrund, muss ich auch noch mit weißem Stoff bespannen.
 
Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen