Sonntag, 2. September 2012

Mein Seifenwochenende



Ich habe mich zwar nicht von den pinken Dahlien inspirieren lassen als ich gestern in meiner Seifenküche experimentiert habe, aber  rosa ist meine Seife dann trotzdem geworden.
 
Sie sollte dezent nach Rosen duften, aber wie es scheint, habe ich zu wenig Parfumöl in die Seifenmasse gegeben, da es irgendwie nach gar nichts riecht... das macht aber nichts, es sollte sowieso nur ein Versuch sein ;-)



Heute gieße ich eine Märchenseife und zwar passend zum Banner den ich "Sterntaler" genannt habe.
 
Ich gespannt, ob ich die Seife so hinbekomme, wie ich sie mir vorstelle. Alle Zutaten stehen schon bereit, aber die Lauge muss noch etwas abkühlen.
 
Nächste Woche, wenn ich die fertigen Seifen aus der Form geholt habe, zeige ich wieder Bilder.
 
Bis dahin liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen