Samstag, 11. August 2012

Sterntaler

 Heute tanzt mein Banner ein bisschen aus der Reihe. Der Hintergrund ist nicht gemustert, sondern "sternenklar", so wie es sich für die Sterntaler-Nacht gehört.

Gelb ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber bei diesem Märchen bin ich nicht darum herum gekommen, es mit Gelb und Goldtönen zu versuchen. Da ich die Farbe aber sparsam eingesetzt habe, gefällt mir der Banner ganz gut ( auch wenn die Gestaltung nicht unbedingt zu den anderen Bannern passt).

Ich habe gelesen, dass in der Nacht auf Sonntag, einige Sternschnuppen am Himmel unterwegs sein sollen.
Wenn ich morgen Abend also wieder zu später Stunde an einem weiteren Märchen- Banner arbeite, muss ich die Augen danach offen halten.
Die Möglichkeit auf einen freien Wusch, möchte ich mit nämlich nicht entgehen lassen ;-)

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Liebe Christina,
    deine Banner sind soooo WUNDERschoen !!!!!!
    ich bin gany begeistert !
    .. die wuerden sich auch prima yum Sticken eigenen!
    herzliche Gruesse
    Nina

    AntwortenLöschen