Freitag, 10. August 2012

Der Froschkönig



Gerade halte ich meine Nase über ein neues Parfümöl, das heute geliefert wurde.
 Es heißt "Water Lilly" und riecht ganz bezaubernd. Es könnte mein Lieblingsduft werden und da der Froschkönig mein liebstes Märchen ist, werde ich die gleichnamige Seife damit beduften.

Water Lilly passt gut zum Froschkönig, auf dessen Teich sicher viele Seerosen schwimmen.
Auf meinem Banner ist es dennoch ein Brunnen geworden, weil dieser besser ins Bild gepasst hat. Ich glaube im Märchen handelt es sich in Wahrheit tatsächlich um einen Brunnen, aber ein Teich wirkt doch viel romantischer. Daher habe ich eine Mischung aus beiden gewählt ;-)

Weil mein Brunnen auf den ersten Blick aber ebenso ein Hochbeet mit Blumen darstellen könnte,
 habe ich noch ein paar Libellen dazu gesetzt, die man automatisch mit Wasser in Verbindung bringt. Sie flirren um die Seerosen, die man leider auch nicht so gut erkennt - besser habe ich es nicht hinbekommen ;-)

Morgen nehme ich mir "Sterntaler" vor.


Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen