Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein neues Projekt



Seit einigen Tagen bin ich Feuer und Flamme für ein neues Projekt! :-)

Und weil ich meine Mutter auch dafür begeistern konnte, planen wir nun gemeinsam unseren Einstieg in ein weiteres Metier der kreativen Betätigung.

Angefangen haben wir mit dem Dekor (eher unüblich, aber sehr dienlich zur Motivationsteigerung ;-)). Wir haben kleine Schachteln bestellt, die wir bei Zeiten mit feinen Sachen befüllen möchten.

Allerdings handelt es sich bei den "feinen Sachen" nicht um Süßigkeiten, auch wenn die Pralinenschachteln darauf schließen könnten...
Optisch würde es zwar fast hinkommen, aber es war nur die Inspiration, die uns zum Schachtelkauf angeregt hat.

Unsere Gedanken kreisen ständig darum und ich hoffe, dass es sich bei mir nicht nur um Neulust handelt, denn dafür lohnen sich die vielen Investitionen nicht.

 Wenn in den nächsten Tagen weitere Kartons mit netten Dingen eintreffen werden und wir zum Baumarkt fahren müssen, um speziellere Sachen zu besorgen, dann ist es so gut wie besiegelt und es sollten bald die ersten Ergebnisse folgen.
Im Moment träume ich aber noch bisschen von dem Drumherum und werde hier im Blog davon erzählen.



                                                                      
Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen