Samstag, 26. Mai 2012

Rosenstoffe


 Da die Rosenzeit begonnen hat, sollen auch unsere Puppen in der schönen  Blütenpracht schwelgen und leichte Sommerstoffe mit Rosenmotiven  tragen.

Wir haben bereits ein paar Meter verschiedener Stoffe ausgesucht, die demnächst verarbeitet werden :-)

Diese Stoffe zuerst, weil ich sie allerliebst finde.


 Beim Anblick dieser kleinen Röschenstoffe konnte ich micht nicht bremsen und habe mehr bestellt als ich je verarbeiten kann. Der Weiße würde sich aber gut in unserer Küche machen...




                                                       Hier bin ich auch schwach geworden.


 Diese beiden Stoffe wären auch noch im Herbst schön.


Liebe Grüße und bis bald
Christina


Kommentare:

  1. Liebe Chrsitina, wo hast du bloßß diese zauberhaften Stoffe her???
    LG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,

      vielen Dank für deinen Kommentar, durch den ich auch deinen Blog gefunden habe. Den kannte ich noch gar nicht. Ich finde ihn wirklich sehr schön, besonders deine Wohnung gefällt mir gut.
      Jetzt weiß ich, wo ich demnächst öfter vorbei schaue :-)


      Da ich Stoffpuppen nähe, bin ich immer auf der Suche nach kleinen Blümchenstoffen. Die Stoffe von Lecien sind dabei immer eine gute Wahl. Leider sind auch diese Stoffe nur begrenzt lieferbar und häufig nur während einer Saison zu haben. Teilweise musste ich schon im Ausland bestellen, um diesen und jenen Stoff überhaupt noch zu bekommen.

      Du kannst einfach mal nach Lecien googlen. Am besten über die Bildersuche. Darüber wirst du bestimmt fündig.


      Viele Grüße
      Christina

      Löschen