Freitag, 4. Mai 2012


 Für meine neue Kollektion "Die möchtegern Pilzchen" bekommt jedes Puppenkind eine gestrickte Mütze mit aufgestickten Fliegenpilzchen.
Da ein passendes Webband,  die Kleidung der Puppen verziert, sind meine Häwelkinder insgesamt sehr Fliegenpilzlastig, aber der bunte Farbenmix kommt gerade bei kleinen Kindern sehr gut an, die ja immerhin zur Zielgruppe gehören.


 Beim Fotografieren hatten wir eine kleine Zuschauerin, vielleicht zwei Jahre alt, die beiläufig mitbekam wie wir unsere Puppen auf der Wiese stets neu platzierten.
 Es muss wohl so ausgesehen haben als würden wir mit den Puppen spielen und der Vater musste seine Tochter schließlich auf den Arm nehmen, damit sie weiter gehen konnten :-)

Am Montag werde ich die ersten Möchtegern Pilzchen auf meiner Webseite zeigen.

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen